Mi. Jun 12th, 2024

Wie so oft wussten wir hier nicht wirklich, was uns erwartet. Es handelt sich um ein Altenpflegeheim, welches schon seit sehr langer Zeit verlassen ist, mehr ließ sich nicht recherchieren. Die Gebäude machten von außen noch einen recht guten Eindruck, innen erwartete uns allerdings weit fortgeschrittener Verfall und Vandalismus. Viele Räume haben wir aus Sicherheitsgründen nicht mehr betreten. Was uns besonders schockierte, war die hohe Anzahl an toten Tieren. Neben 2 Katzen fanden wir eine skelettierte Füchsin mit ihrem mumifizierten Welpen…. und noch andere nicht mehr definierbare Kadaver. Länger als nötig wollten wir uns hier nicht aufhalten.

Total Page Visits: 461 - Today Page Visits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert