Do. Jun 13th, 2024

Direkt bei Ankunft begrüßte uns Hundegebell vom angrenzenden Grundstück. Ein ungestörter Besuch war somit nicht möglich. Nachdem wir dem Nachbarn erklärten was wir machen, ließ er uns aber gewähren und gab noch einige Infos preis.
Die letzten Bewohner zogen vor etwa 10 Jahren aus, das muss Hals über Kopf passiert sein, denn einen Großteil der Einrichtung ließen sie einfach zurück. Dieses eigentlich unter Denkmalschutz stehende Gebäude befindet sich mittlerweile leider in einem sehr schlechten Zustand. Das Denkmalschutzamt entzog dem Gebäude beim letzten Besuch daher den Status als Denkmal und gab somit grünes Licht für den Abriss.
Der Abriss ist für 2021 geplant.

Total Page Visits: 358 - Today Page Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert