So. Jun 23rd, 2024

Hier habe ich vor einigen Tagen Neuland betreten. Schon immer war es mein Wunsch, eine alte Grube oder ein altes Bergwerk zu erkunden, welches noch nicht jeder kennt. Natürlich gibt es viele Schaubergwerke, die man besichtigen kann, aber da fehlt dem Entdecker in mir der Reiz…

Ein paar Tage zuvor besuchte ich einen guten Bekannten, der mir von einer Grube berichtete, dessen Zugang er selber erst seit einigen Tagen kennt und die bisher unbekannt ist. Ich zögerte natürlich nicht lange und sagte zu, beim nächsten Mal mitzukommen und Fotos zu machen. Alte Kleidung sollte ich mitnehmen und Gummistiefel… es sei dort sehr nass und matschig….

Hätte ich gewusst, dass ich mich unter einer Baumwurzel durch ein enges Loch zwängen und dann bäuchlings 3-4 Meter in die dunkle Tiefe rutschen muss…. wären diese Bilder womöglich nicht entstanden ! 🙂

Total Page Visits: 1756 - Today Page Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert