Mi. Jun 12th, 2024

Viel zu diesem Lost Place konnten wir im Vorfeld nicht recherchieren. Hier lebte ursprünglich ein Ehepaar, das mit vollem Herzen der Jagdleidenschaft frönte. Von den Jagderfolgen zeugt heute noch ein altes Fotobuch auf der Fensterbank. Die meisten Jagdtrophäen wurden hingegen entfernt, nur die weißen Stellen an den Wänden lassen noch erahnen, wie viele Geweihe hier einmal hingen. Überall im Haus wimmelt es von Gegenständen mit Bezug zu Wildtieren und der Jagdwirtschaft. Alleine das macht diese Location sehr beeindruckend.

Update 2020: Das Haus wurde über eBay Kleinanzeigen angeboten und angeblich auch verkauft. Dabei soll eine fehlende Baugenehmigung aufgefallen sein.

Total Page Visits: 929 - Today Page Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert