So. Jun 16th, 2024

Dieses Hotel wurde 1999 geschlossen, weil die Besucherzahlen rückläufig waren und es nicht mehr wirtschaftlich zu betreiben war. In der Hoffnung auf bessere Zeiten ließen die Eigentümer alle Einrichtungsgegenstände im Hause und suchten einen Käufer, der hier schnell wieder eröffnen könnte.

Das Verkaufsschild steht nach über 20 Jahren immer noch im Fenster, ein Käufer fand sich jedoch bisher nicht. In vielen Räumen haben sich leider Vandalen ausgetobt und Partys gefeiert. In anderen kann man den natürlicher Verfall beobachten und wieder andere Zimmer sehen aus wie gerade gestern erst verlassen.

Eine richtig tolle Location, die hoffentlich noch länger so gut konserviert bleibt.

Total Page Visits: 562 - Today Page Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert