Mi. Jun 19th, 2024

Diesen Ort besuchte ich erstmalig im März 2019. Der Artikel mit den damals entstandenen Fotos ist hier zu finden: http://viol-photography.de/2019/03/09/veb-saatzuchtbetrieb/

Beim Revisit hatte sich erfreulicherweise nicht viel verändert.
Die vorgelagerten Lagerräume, in welchen wir letztes Mal noch eine alte Waage und alte Werkbänke vorfanden war am heutigen Tage verschlossen – und wird offensichtlich durch einen Anwohner benutzt. Das große Schild vom Dachboden mit der DDR-Propaganda hatte zwischenzeitlich jemand unter das kaputte Fenster gestellt. Durch den eindringenden Niederschlag ist es nunmehr kaum noch zu lesen.

Total Page Visits: 837 - Today Page Visits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert