Mi. Jun 12th, 2024

Hier besuchten wir eine seit vielen Jahren verlassene Villa. Sie liegt inmitten einer Villen- und Ferienhausgegend an einem beliebten See.

Der Zugang war recht beschwerlich über einen Trampelpfad an der alten Garage vorbei. Dann aber standen wir direkt vor dem Gebäude und konnten es bequem über die weit offenen Türen betreten.

Im Erdgeschoss empfing uns ein Kaminzimmer mit bequemen Sesseln. Im und vor dem Schrank lagen viele Bücher verteilt. Dahinter

Diese reetgedeckte Villa liegt sehr idyllisch inmitten einer Villengegend an einem bei Urlaubern beliebten See. Warum und wann sie aufgegeben wurde, konnten wir bisher nicht recherchieren. Alleine aufgrund der Lage dürfte das Gebäude oder zumindest das Grundstück einen nicht unerheblichen Wert darstellen.

Total Page Visits: 904 - Today Page Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert