Do. Jun 13th, 2024

Im Sommer 2019 besuchten wir diesen verlassenen Bauernhof mit zahlreichen schon seit Jahren herumstehenden Landmaschinen und allerlei anderen Fahrzeugen.

Wie die Recherche ergab, hatte der Hof (eigentlich sind es 2 nebeneinander liegende Höfe) eine sehr traurige Geschichte. Hier lebte einst eine Bauernfamilie mit ihren Söhnen. Als die Eltern starben übernahmen die Söhne die Höfe, waren aber völlig überfordert. Sie ließen alles verkommen und müllten die Räume zu. Zuletzt wohnten sie in vor dem Haus abgestellten Wohnwagen, weil die Wohnräume nicht mehr zu betreten waren.

Bei der Sichtung der Fotos habe ich bemerkt, dass ich fast nur Fahrzeuge fotografiert habe, aber kaum Bilder von den Gebäuden. Sie waren aber auch sehr zugewuchert.

Mittlerweile ist dieser Ort kein Lost Place mehr, junge motivierte Menschen haben ihn gekauft und sind dabei ihn wieder bewohnbar zu machen.

Dazu gibt es auch eine eigene Seite bei Facebook und Instagram.

https://www.facebook.com/germanfarmmetamorphose/

https://www.instagram.com/german_farm_metamorphose/

Total Page Visits: 1348 - Today Page Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert